Kontakt |Stadtplan |Cookies |Sitemap |Impressum |Windkraft |Datenschutz |Barrierefreiheit
Sie befinden sich hier: Startseite > Veranstaltungen > Allgemeine Informationen
Melden Sie alle Ihre Veranstaltungen in der Stadtgemeinde Waidhofen an der Thaya bei Frau Vanessa Wunsch. Sie kümmert sich um die Terminkoordination und um eventuell notwendige Reservierungen (z.B. Stadtsaal). Als Service werden die gemeldeten Veranstaltungen von der Stadtgemeinde in den Online-Veranstaltungskalender 1-2 Wochen vor der Veranstaltung eingetragen.
Sie haben auch die Möglichkeit, selbst Ihre Veranstaltungen im Online-Veranstaltungskalender einzutragen (unter dem Menüpunkt „Neue Veranstaltung“). Wir möchten Sie jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieser Eintrag in Eigenverantwortung erfolgt und nur für Werbezwecke dient. Bitte beachten Sie, dass der Online-Veranstaltungskalender eine reine Werbeplattform und kein Buchungssystem ist.
ACHTUNG: Von Ihnen eingetragene Veranstaltungen müssen von der Stadtgemeinde freigeschalten werden, wobei nur jene Veranstaltungen freigeschalten werden, die im Gemeindegebiet abgehalten werden!